Ran an den Speck: Das große PvP-Turnier auf T3-M4!

von Jimpanse78, Samstag, 29.06.2013, 23:03 Uhr

Seit der Einführung der Möglichkeit zum Charaktertransfer sind viele der PVP Gilden auf einen anderen Server verschwunden. Damit PvP auf T3-M4 nicht ausstirbt, freuen wir uns euch ein

PvP Turnier

für Samstag und Sonntag, den 20.07.2013 und 21.07.2013

ankündigen zu können. Das Turnier selbst findet als 1 vs 1 Turnier für Level 55 Charaktere auf imperialer und republikanischer Seite statt.

Wie ihr euch anmeldet und was ihr alles dazu wissen müsst, erfahrt ihr auf unserer Turnierseite! Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren oder im Forum hinterlassen.

Ab dem Achtelfinale werden die Kämpfe über Livestream auf TwitchTV übertragen und moderiert. Am Sonntag wird dann zum Abschluss der erste OldRep.de-PVP-Champion gekürt! Wir wünschen euch natürlich viel Spaß & Erfolg und sehen uns dann beim Turnier :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR