Wochenrückblick – Neu ist immer besser

von Etoya, Sonntag, 30.06.2013, 19:00 Uhr


Ein kurzer Blick auf den Kalender, schon schaudert es uns wieder vor morgen. Der Montag steht vor der Tür und wer keinen Urlaub hat, darf sich wieder voller Elan in das Arbeitsleben stürzen. An der Uhr kauernd und auf den Feierabend wartend, blickt man dann auf das Wochenende zurück und sehnt sich wieder dorthin zurück. Aber wieso denn nur zum Wochenende? Die Woche hatte schließlich mehr zu bieten. :)

Anfangen wollen wir mit einer Neuigkeit zum PTS. Dort hat uns Patch 2.2.2 inzwischen verlassen und Platz für Patch 2.3 gemacht, der unter anderem ein Grafik-Update mit sich bringt:

Selbstverständlich hat auch der Patch 2.2.1 den Liveserver erreicht und somit vielen Spielern die Möglichkeit eröffnet, sich einen neuen Namen zu verpassen. Abonnenten haben diese sogar einmalig kostenlos erhalten. Sollte euch das noch nicht an Runderneuerung reichen, könnt ihr nun auch einen Serverwechsel vollziehen:

Nicht mehr ganz so neu ist wohl das Spiel KotOR, welches dieses Jahr 10 Jahre alt wird. Anlässlich dafür plant man anscheinend eine Kleinigkeit für SWTOR:

Besucher der Star Wars Celebration dürfen sich auf ein besonderes Ereignis freuen, denn hierfür hat man extra die Geschichte um Darth Maul aus The Clone Wars zusammengeschnitten:

Zu guter Letzt haben wir noch eine kleine Spekulation zu Star Wars Rebels. Angeblich sollen junge Darsteller dort ihre Chance erhalten und im Mittelpunkt der Serie stehen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner