Loom stellt überraschend den Raidbetrieb ein

von Bianca Zimmer, Montag, 01.07.2013, 09:11 Uhr

Während wir in der letzten Woche noch die Operations-Erfolge unserer Partnergilde Loom feiern konnten, scheint es nun aus mit der erfolgreichen Gilde aus SWTOR zu sein.

Denn diese haben gestern Abend ganz überraschend über Facebook ihren Rücktritt aus dem Raidbetrieb verkündet und stellen ab sofort auch alle ihre Gildentätigkeiten ein.

Warum das nun so plötzlich gekommen ist, nachdem sie doch so große Erfolge feiern konnten, ist nicht klar. Wir finden es auf alle Fälle sehr sehr schade, eine großartige Gilde wie Loom zu verlieren. Dennoch wünschen wir den Mädels und Jungs alles, alles Gute!

Hier findet ihr die Nachricht auf der Website von Loom »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR