Boni nur für Abonnenten noch in diesem Monat?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 02.07.2013, 12:49 Uhr

Nach wie vor fühlen sich die Abonnenten vernachlässigt und nicht genug von Bioware wertgeschätzt. Auf dem Livestream-Event am 10. Juni sagte Jeff Hickman aber, dass es Anfang und Ende Juli etwas geben würde, was nur für Abonnenten bestimmt sei.

Nun ist das Livestream-Event schon fast einen Monat her und noch immer gibt es keinerlei Informationen oder Ankündigungen diesbezüglich von Bioware, was bei der Community für Verwirrung sorgt. Nun hat sich aber Eric Musco zur Diskussion im offiziellen Forum hinzugesellt und meint, dass nicht vorzeitig Details zur Abonnenten-Wertschätzung veröffentlicht werden.

"As a heads up we are not going to be releasing details about the subscriber appreciation here on the site ahead of time. However, I would keep an eye on your email. Once we have everything finalized we will be sending an email to all subscribers, so look for that in the future! Glad you guys are all looking forward to it though, keep your eyes peeled for information soon™."

Allerdings sollen wir in nächster Zeit unser E-Mail-Konto im Auge behalten, denn bald (soon™) wird eine E-Mail an alle Abonnenten herausgeschickt, in welcher die wichtigen Infos enthalten sein werden.

Wirklich weiter bringt uns das jetzt wirklich nicht, aber was denkt ihr: Wie könnte der Bonus für die Abonnenten aussehen? Ein exklusives Haustier oder Gleiter, einen großen Rabatt im Kartellmarkt? Was würdet ihr euch als Abonnent wünschen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR