PTS 2.3: Treek – Was hast du eigentlich drauf?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 02.07.2013, 14:43 Uhr

Bereits gestern haben wir euch die junge Ewok-Dame, die man derzeit auf dem PTS bewundern kann, näher vorgestellt und gezeigt, was man alles tun muss, um sie zu unserem Handlanger zu machen.

Ihr habt euch bestimmt schon die Frage gestellt, was Treek alles auf dem Kasten hat. Und in ihr steckt viel mehr, als es ihre Größe zunächst vermuten lässt. Denn sie kann für euch als Heiler, aber auch als Tank fungieren und euch in einigen Situationen sicher vor dem Tod bewahren.

Für uns hat sich Treek an einer Trainingspuppe ausgetobt und gezeigt, was alles in ihr steckt. Dabei werfen wir einen Blick auf die Kampf- als auch auf die Heilfähigkeiten des Ewoks und zeigen euch, wie die Animationen dazu aussehen. Also, freut euch drauf, wenn Treek in Zukunft die eine oder andere "Heil-Melone" auf euch wirft! 😉 Viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR