PTS 2.3: Ein Besuch in den Czerka-Unternehmenslaboren

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 03.07.2013, 18:22 Uhr

Die neue Daily-Area bleibt uns zwar bisher noch verborgen, dafür können wir aber den Flashpoints der Czerka Corporation einen Besuch abstatten. Zu einen dieser Flashpoints gehören die Czerka-Unternehmenslabore, die als Hauptsitz der Czerka auf dem Planeten CZ-198 gelten.

Hierbei handelt es sich ebenso wie die Czerka-Kernschmelze um einen rollenneutralen Flashpoint, den ihr nicht mir der klassischen Gruppenaufteilung besuchen müsst – dementsprechend kommt es zu weitaus geringeren Wartezeiten im Gruppenfinder! Er ist allen Spielern der Stufe 55 vorbehalten und kann natürlich auch im Hardmode besucht werden.

Und wie die Czerka Unternehmenslabore im Detail aussehen, könnt ihr euch in unserem Video anschauen. Auch hier gilt wieder unser Spoiler-Alarm: Wer lieber warten möchte, bis Patch 2.3 auf den Live-Servern angekommen ist, darf sich den tollen Flashpoint natürlich jetzt noch nicht anschauen. 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR