SW Celebration: Begebt euch auf die Jagd mit Jabba!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 03.07.2013, 16:15 Uhr

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, wie es wäre ein Kopfgeldjäger im großen Star Wars Universum zu sein? Dann habt ihr auf die Star Wars Celebration die Chance eure Fähigkeiten als Bounty Hunter unter Beweis zu stellen!

Eure "Waffe" wird dabei euer Smartphone sein, welches ihr pünktlich zur Celebration mit der Star Wars Celebration App bestücken müsst. Um Jabbas Hinweise zu finden, solltet ihr besonders die Augen offen halten. Sobald ihr einen der QR-Codes, die auf der gesamten Messe versteckt sind, gefunden habt, muss dieser mit der App eingescannt und gesammelt werden.

Unterwegs werdet ihr immer mal wieder auf Herausforderungen und Rätsel treffen, die es als Nachwuchs-Kopfgeldjäger zu meistern gilt.

Solltet ihr mal keine Zeit auf der Celebration finden, keine Bange, ihr habt bis zum Ende des Wochenendes Zeit, alle Rätsel zu lösen und die verborgenen Geheimnisse herauszufinden! Denn wenn ihr das schafft, erhaltet ihr nicht nur die Chance auf eine exklusive Trophäe sondern auch auf Respekt aller Kopfgeldjäger!

Jabbas Kopfgeldjagd – Hier erfahrt ihr mehr »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner