Langes Doppel-EP-Wochenende in SWTOR!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 04.07.2013, 12:00 Uhr

Heute wird in den Vereinigten Staaten von Amerika der größte Tag des Jahres gefeiert: Der Unabhängigkeitstag (auch: Fourth of July)! Und da viele Amis diesen Tag nutzen werden, um in ein langes Wochenende zu starten, dürfen auch wir daraus unseren Vorteil ziehen.

Denn schon in einer Stunde startet das lange Doppel-EP-Wochenende, an welchem ihr nochmal ordentlich durchstarten könnt! Ab 13 Uhr könnt ihr von doppelten Erfahrungspunkten in SWTOR profitieren, mit welchem ihr mit euren Charakteren zum Maximallevel rasen oder euer Vermächtnis erhöhen könnt!

Wer also plant, sich die neue Ewok-Gefährtin Treek mit Patch 2.3 anzueignen, kann an diesem Wochenende noch einmal ordentlich loslegen! Vergesst nicht, nebenher noch die große Auswahl an EP-Schüben zu nutzen, um den Erfahrungsgewinn noch mehr zu steigern!

Mögen die Erfahrungspunkte mit euch sein! 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR