Partnergilde reloaded: Loom sind nun Fatality!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 04.07.2013, 15:58 Uhr

Nachdem wir am Montag die überraschende Neuigkeit verkünden mussten, dass unsere Partnergilde Loom den Raidbetrieb einstellen und sich auflösen wird, haben wir nun eine wirklich gute Nachricht für euch! Loom gibt es zwar nicht mehr, dennoch haben sich die ehemaligen Mitglieder zusammengetan und werden nun unter dem furchteinflößenden Namen "Fatality" die Galaxie von SWTOR unsicher machen!

Wir sind froh, dass doch nicht Hopfen und Malz verloren ist und sich die Jungs und Mädels entschieden haben, weiter zu machen und auch weiterhin die Partnergilde von OldRep.de zu bleiben! Das heißt auch, dass wir weiterhin auf tolle Operation- und Klassenguides bauen können!

Wir glauben, dass sie ihren Weg machen werden und wünschen ihnen auch als Fatality ein galaktisch gutes Gelingen in SWTOR!

Die neuen Gilden-Homepage findet ihr genau hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR