Episode VII: Wiedersehen mit Darth Maul?

von Etoya, Freitag, 05.07.2013, 17:53 Uhr

Immer weiter dreht sich das Rad rund um die Akteure der neuen Star Wars Filme, jedoch fehlen weiterhin feste Informationen darüber. Vermutlich melden sich deswegen altbekannte Stars zu dem Thema und hoffen auf eine Rückkehr, wie auch nun Schauspieler Ray Park.

Im Rahmen der Wizard World Comic Con Tour hat dieser nämlich sein Interesse an einer Rückkehr als Darth Maul geäußert und hofft auf ein entsprechendes Angebot: "Gebt mir Essen und Wasser und ich bin dabei!"

So stellt er sich einen "würzigeren" bzw. bedrohlicheren Auftritt seiner Figur vor, als es in Episode I der Fall war. Am Besten mit zwei Doppellichtschwertern und einem freien Oberkörper, damit man die ganzen Tattoos des Nightbrother Clans sehen kann lies er sich dabei noch entlocken. Aber wollen wir das?

Für uns scheint eine Rückkehr des dunklen Sithkriegers eher unwahrscheinlich, denn wer die Serien Star Wars: The Clone Wars verfolgt hat, wird um die Fortsetzung um Darth Maul bescheid wissen. Wenn ihr diese noch nicht kennt, solltet ihr euch die Geschichte nachträglich anschauen oder ihr fahrt zur Star Wars Celebration, bei der es ein kleines Clone Wars Special rund um ihn geben wird. Nebenbei: Wenn ihr noch Karten braucht, wir verlosen Welche. Das Gewinnspiel dazu findet ihr HIER. :)

Wie sieht es bei euch aus? Könntet ihr euch vorstellen Darth Maul in den kommenden Episoden wiederzusehen?

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!