Frage der Woche: Urlaubsreif?!

von Etoya, Samstag, 06.07.2013, 10:00 Uhr

Auch wenn der Sommer bei uns ab und an eine Pause einlegt, hindert uns das nicht daran eine neue Frage der Woche zu stellen. Diesmal steht diese ganz im Zeichen des Urlaubs und dessen Aktivitäten und verbindet man das mit Star Wars, erhält man eine etwas kuriose Eingebung, worauf das ganze hinauslaufen wird. Unsere Frage der Woche lautet daher: Wie verbringen Star Wars Charaktere ihren Urlaub in unserem Sonnensystem?

Würden Chewi und Han den Abenteuerurlaub buchen? Würde Darth Vader sich für eine Wellnesskur auf Sylt einschreiben? Entspannt Luke in Japan und der Imperator auf dem Mond? Was denkt ihr, würden die Charaktere in ihrem Urlaub machen und vor allem wo würden sie es tun? Lässt sich Prinzessin Leia vielleicht die Sonne auf der Venus auf den Rücken scheinen?

Ihr habt dabei die Qual der Wahl aus dem komplettem Star Wars Universum und könnt entscheiden, wo euer Favorit Urlaub machen darf. Wer weiß, vielleicht darf Yoda ja auch eine Runde mit Obi Wan Golf auf dem Saturn spielen gehen. Wir freuen uns auf eure Antworten und sind gespannt, was euch dazu einfällt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner