500 kostenlose Kartellmünzen für Abonnenten

von Bianca Zimmer, Montag, 08.07.2013, 12:22 Uhr

Neulich sprachen wir noch darüber, dass die Abonnenten von SWTOR eine kleine Überraschung erhalten sollten. In den Köpfen der Spieler geisterten kostenlose Pets, Gleiter, Kartellmünzen, Rabatte für den Kartellmarkt oder ähnliches herum.

Und bereits am Freitag haben alle Abonnenten ihre Wertschätzung von Bioware erhalten. Die meisten von euch haben es sicher schon auf ihren Konten gesehen, denn das Konto der Spieler, die monatlich Geld in das MMORPG investieren, ist um 500 Kartellmünzen angewachsen.

Das ist sicher für viele nicht das, was sie erwartet haben, aber dennoch eine sehr nette Geste Biowares. Obwohl auch wir ehrlich sagen müssen, dass ein "Subscriber-Only"-Haustier oder ähnliches uns durchaus als Abonnent auch gefallen hätte :) Aber, auch in Bezug auf den neuen Gefährten Treek, den man ja auch mit Kartellmünzen kaufen kann, sind die 500 Kartellmünzen sicher eine nette Zugabe.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR