Ihr habt die Wahl: Treek übers Vermächtnis oder dem KM

von Bianca Zimmer, Montag, 08.07.2013, 17:39 Uhr

Wie wir wissen, bringt Patch 2.3 uns neben den neuen Flashpoints und dem neuen Daily-Missions-Gebiet auch die neue Ewok-Gefährtin Treek mit. Allerdings erfordert sie als Vorgabe eine Million Credits und dazu noch Stufe 40 eures Vermächtnisses.

Das kann aber nicht jeder aufbringen. Spätestens seit dem Insider-Video am Freitagabend sollte aber bekannt sein, dass man sich Treek auch über Kartellmünzen holen kann. Auch wenn im Teaser bereits darauf eingegangen wurde, kommt es bei den Spielern immer noch zu Wirrungen, ob man denn nach wie vor Vermächtnisstufe 40 benötigen wird.

"If you wish to purchase Treek using Cartel Coins there is no Legacy level requirement. The Legacy level requirement is only if you wish to use credits."

Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr nicht warten wollt und könnt, Treek auch über die Shop-Währung euer Eigen nennen könnt, ohne euer Vermächtnis erst auf Stand bringen oder Credits sparen zu müssen. Einzig allein der Preis ist noch unbekannt. Dieser sollte sich aber im Rahmen von HK-51 befinden, für den man aktuell 350 Kartellmünzen zahlt.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR