Der letzte Jedi-Ritter erscheint Januar 2014

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.07.2013, 17:24 Uhr

Und wieder gibt es einen schmackhaften Leckerbissen aus der Literaturwelt, von dem wir euch gerne berichten möchten. Jeder kennt die Geschichte um Order 66 – Die Ausrottung der Jedi durch die Klonkrieger. Und wir wissen, dass es nicht viele gibt, die diesen heimtückischen Befehl von Palpatine überlebt haben.

Einer von ihnen ist Jax Pavan, der auch die Hauptrolle in dem hier vorgestellten Roman spielt. Der Rest der Jedi, der diesen Angriff überlebt hat, versteckt sich, doch nur Pavan ist auf Coruscant geblieben, um sich gegen die Schergen Palpatines zu wehren und diese nach und nach niederzustrecken.

Doch eigentlich fürchtet er und sein Trupp nur einen Gegner, der nicht ruhen wird, bis alle Jedi der Galaxie vernichtet wurden: Darth Vader. In dem Roman "Der letzte Jedi-Ritter" von Michael Reaves geht es darum, nicht aufzugeben und für das Überleben und den Fortbestand der Jedi zu kämpfen. Wer sich diesen gerne zulegen und seiner Sammlung hinzufügen möchte, muss sich allerdings noch einige Monate gedulden, denn der Roman im Taschenbuchformat erscheint erst am 20. Januar 2014.

Allerdings könnt ihr ihn schon heute bei Amazon vorbestellen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner