Tauntaun-Mount in SWTOR immer wahrscheinlicher

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.07.2013, 12:48 Uhr

Und wieder gräbt unser Lieblings-Dataminer wieder tief in den PTS-Datenhöhlen von Patch 2.3 und findet immer wieder die einen oder anderen Informationen, die sich doch als wahr erwiesen haben.

So hat swtor_miner herausgefunden, dass es für die Ewok-Gefährtin Treek drei weitere Anpassungen, zusätzlich zu der einen, die man bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft erstehen kann, geben wird. Allerdings hat er die zuständigen Händler bisher nicht entdecken können.

Und erneut hat der Hobby-Dataminer Daten zu einem Tauntaun-Reittier mit rotem Pelz gefunden. Die Wahrscheinlichkeit also, dass wir uns bald auf einem müffeligen Felluntersatz über die Planeten bewegen, scheint immer größer zu werden.

"Tauntaun Redfur – Unlocks the Tauntaun Redfur mount. Movement speed increases based on the rank of your Speeder Piloting skill."

Und dieses Mal hat er auch Daten zu den großen PvP-Projekten (Patch 2.4) im Client entdeckt. So sollen sich die "Arenen", die Bioware jüngst erwähnte, auf Tatooine, Corellia und Makeb befinden. Da es aber derzeit kaum Daten gibt, vermutet swtor_miner, dass es sich hier um PvP-Arenen für kleine Gruppen, aber auch um frühe Tests, ungenutzte Codes oder um Fehlinformationen handeln könnte.

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR