It's a Trap! – Ausgabe #1 unserer neuen PvP-Kolumne!

von Bianca Zimmer, Samstag, 13.07.2013, 11:00 Uhr

PvP ist in aller Munde und mal mehr, mal weniger beliebt bei den Spielern. Aber egal, wie man es dreht und wendet, um diesen Bereich eines MMORPGs kommt man einfach nicht drumherum. Und da haben wir uns gedacht, dass es doch mal an der Zeit wäre, uns diesem Thema etwas mehr zu widmen. Wir starten heute mit unserer 1. Ausgabe unserer neuen PvP-Kolumne: It's a Trap!

Und in dieser Ausgabe beschäftigt sich unser Ulathar mit der Frage, was man am PvP in SWTOR verändern könnte, um diesen Bereich des Spiels ansprechender und spannender zu gestalten. Dabei hat er natürlich auch die Probleme angesprochen und die dazugehörigen in seinem Kopf herumgeisternden Ideen aufgezählt.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Kolumne gefällt und fragen euch: Stimmt ihr der Meinung von Ulathar zu, oder eher nicht? Habt ihr vielleicht ganz andere Ideen für das PvP von SWTOR? Wenn ja, immer raus damit!

It's a Trap #1: Ist PvP in SWTOR verbesserungswürdig? »
Hier gelangt ihr zu unserer Übersichtsseite unserer Kolumne »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR