10 Jahre: Happy Birthday, Knights of the Old Republic!

von Thomas Hinsberger, Montag, 15.07.2013, 15:32 Uhr

Heute ist es so weit! Am 15. Juli 2003 erblickte in den USA ein Spiel die Welt, welches quasi den Grundstein für SWTOR gelegt hat. Star Wars: Knights of the Old Republic, kurz auch KotOR genannt, wurde an diesem Tag veröffentlicht und ist damit heute 10 Jahre alt geworden.

Vor 10 Jahren betraten also die ersten Spieler das Reich der Alten Republik. Um diesen Jahrestag gebührend zu feiern, werden heute einige Dinge auf euch warten. So könnt ihr euch aktuell im Kartellmarkt schon mit dem Titel "Revans Erbe" versorgen, welcher sich hinter dem leeren Feld für 10 Kartellmünzen versteckt. Achtung, diesen Titel könnt ihr nur bis morgen früh, 09:00 Uhr erwerben.

Revan-bild-2Revan-Bild

Daneben erwarten wir heute noch einen Blog von James Ohlen, welcher sich dem Einfluss von KotOR auf die Entwicklung von SWTOR widmen soll. Außerdem von Bioware angekündigt: Auf der SWTOR-Facebook-Seite sollen heute noch Kartellmünzen verteilt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es dazu etwas neues gibt!

Wir gratulieren Bioware herzlich zu diesem tollen Geburtstag und hoffen, dass wir in Zukunft vielleicht ein KotOR 3 erwarten können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR