Patch 2.4 Details und Neues zum Sommerfahrplan

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 17.07.2013, 16:21 Uhr

Bioware hat am gestrigen Abend neue Informationen zum Sommerfahrplan veröffentlicht. Die dabei interessantesten Infos drehen sich um Patch 2.4. So plant man aktuell Patch 2.4 am 1. Oktober zu veröffentlichen. Bisher ging man immer davon aus, dass es ein reiner PVP Patch wird, dem ist aber nicht so. Der Patch bekommt noch wesentlich mehr Umfang.

  • Der Planet Oricon, eine kurze Geschichte, in der euch ein Duell mit den Schreckensmeistern erwartet.
  • Neue Operation: Schreckensfestung
  • Neue Operation: Schreckenspalast
  • Neue Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4)
  • Neue PvE- und PvP-Ausrüstung fürs Endspiel

Das ist auf jeden Fall eine freudige Nachricht für alle. Somit halten Arenen einzug in SWTOR und der Patch bedient sowohl PVP'ler als auch PVE'ler. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Informationen und auf den Patch selbst.

Daneben wurden aber auch noch weitere Details zu den anstehenden Inhalten bekannt gegeben. So kehrt am 23. Juli das Event Relikte der Gree für zwei Wochen zurück. Dieses Mal aber auf Stufe 55 angepasst. Des Weiteren wird man auch eine neue Kugel-Transportkabine erbeuten können.

Immernoch steht für Patch 2.3 der 6. August als Veröffentlichungsdatum. Dabei wird man etwas Neues ausprobieren. Denn die Story-Modi der beiden neuen Flashpoints sollen Rollenneutral sein. Ihr werdet also unabhängig von der Rolle mit drei anderen zusammengewürfelt. Erst der schwere Modus braucht dann wieder ein passendes Setup. Der 13. August steht weiterhin als Datum für das neue monatliche Event Kopfgeld-Auftragswoche.

Das hört sich alles doch sehr gut an und wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate.

Zur Meldung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR