Episode VII: Kehren die großen Drei wirklich zurück?

von Thomas Hinsberger, Freitag, 19.07.2013, 14:00 Uhr

Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford – Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo. Schon seit Monaten geht es hin und her, das Tauziehen darum, ob sie nun in Episode VII dabei sein werden, oder nicht. Viele vermuten, dann es auf der Star Wars Celebration in der nächsten Woche endlich die erlösende Ankündigung geben wird und wir werden euch natürlich live davon berichten.

Nun hat aber einer der großen Drei, nämliche Mark Hamill, im Rahmen der San Diego Comic Con mal wieder etwas geplaudert und was sollen wir sagen? Eigentlich hört es sich schon sehr danach an, als wäre er dabei. Eine offizielle Bestätigung ist das natürlich nicht und selbst wenn, würde diese innerhalb von Minuten widerrufen werden. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn wir Luke, Leia und Han noch einmal auf der Leinwand sehen könnten, wie sie das Szepter an eine hoffentlich genauso tolle Jugend überreichen.


Doch was hat Hamill denn nun gesagt? Er zeigte sich begeistert vom Drehbuchautor Michael Arndt und sagte, dass alle Drei sehr gerne dabei wären und dass sie diese Gelegenheit sicherlich nicht auslassen könnten. Weiterhin gibt er zu, dass er keine Zwanzig mehr ist und das sie in einem neuen Film eher die Rolle der älteren Generation übernehmen würden. "We'll be the link to the past, but the kids will be doing the heavy lifting."

Na wenn das mal keine Worte sind, an denen wir uns festhalten können, bis wir endlich sicher wissen, ob und wenn ja, wie die Drei in der neuen Episode zurückkehren werden. Was würdet ihr davon halten, wenn die großen Drei wieder mit dabei wären?

Wetterchaos in Deutschland: Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten euren Sommer verbringen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Quelle: The Hollywood Reporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!