Frage der Woche: Geht ihr zur Star Wars Celebration?

von Etoya, Samstag, 20.07.2013, 11:00 Uhr

Nicht mehr lange ist es hin, dann startet in Essen endlich die Star Wars Celebration 2013, ein Paradies für jeden Star Wars Fan. Ein Ort, an dem man neue, aber auch alte Freunde treffen und sich untereinander austauschen kann. Neben einem abwechslungsreichen Programm bietet die Celebration vor allem auch die Möglichkeit, ein Autogramm der anwesenden Stars wie Mark Hamill oder Carrie Fischer zu ergattern.

Auch MrJones und Meiou werden vor Ort sein und sich das ganze Geschehen aus der Nähe anschauen. Deshalb lautet unserer Frage der Woche: Werdet ihr zur Star Wars Celebration 2013 in Essen fahren?

Wohnt ihr gleich um die Ecke und habt euer Ticket schon lange? Ist sie für euch zu weit weg oder seid ihr verhindert? Was interessiert euch am meisten dort und was würdet ihr unbedingt besuchen wollen? Eine Frage mit vielen Facetten, die wir von euch beantwortet haben wollen! Also, haut in die Tasten und erzählt es uns im Forum. Wer weiß, vielleicht finden sich einige von euch ja zusammen und organisieren ein kleines Treffen. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner