The Black Series Boba Fett Figur exklusiv auf der SWCE!

von Bianca Zimmer, Montag, 22.07.2013, 16:39 Uhr

Während die San Diego Comic Con gestern ihre Pforten geschlossen hat, dürfen wir schon in wenigen Tagen die heiligen Hallen der Messe Essen betreten, um dort die Star Wars Celebration zu feiern. Als Aussteller wird dort auch Hasbro zu vertreten sein, die mit Star Wars The Black Series ihre neue Produktreihe vorstellen werden, die bei uns offiziell ab Mitte August zu erhalten sein wird.

Darunter wird es auch, wie schon auf der Comic Con, ganz exklusiv die 6" große Boba Fett Figur zu erstehen geben, die mit einem in Karbonit eingefrorenen Han Solo in einer schicken Verpackung daherkommt. Bisher war noch nicht klar, was wir für diese Figur zahlen müssen, aber wie die Seite starblight.de von Hasbro erfahren haben will, müsst ihr, solltet ihr an dem exklusiven Sammlerstück Interesse zeigen, 55 EURO auf den Tisch packen.

Sollte sich dieser Preis bewahrheiten, wird das schon ein kleiner Schock für alle Sammlerherzen bedeuten, wenn man bedenkt, dass die Besucher der Comic Con nur 45 US-Dollar zahlen mussten.

Die ca. 15 cm große Boba Fett Figur wird zwar auch regulär in der The Black Series Reihe erscheinen, allerdings ohne Han Solo und in einer normalen Verpackung. Wer also unbedingt dieses exklusive Sammlerstück sein Eigen nennen möchte, sollte definitiv auf der Star Wars Celebration zugreifen.

Die ersten Bilder des Sammlerstücks könnt ihr hier bestaunen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner