Wartungsarbeiten und Patch 2.2.3 am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 22.07.2013, 18:13 Uhr

Update – 15.30 Uhr: Die Server sind wieder da! Viel Spaß in SWTOR! :)

Update – 12 Uhr: Die Server werden bereits heruntergefahren und die Wartung kann beginnen!

Update: Frisch am Morgen findet ihr hier die Patchnotes des heutigen Tages.

Auch wenn diese Woche unter einem ganz besonderen Stern steht, stehen natürlich die Droiden bei SWTOR nicht still, sondern arbeiten wie gehabt.

So wird es auch am morgigen Dienstag dazu kommen, dass die Server aufgrund der geplanten Wartungsarbeiten heruntergefahren werden, um Patch 2.2.3 aufzuspielen. Los geht es bei uns pünktlich zur Mittagsstunde! Ab 12 Uhr werden sowohl die Spielserver, der Launcher als auch die offizielle Website nicht mehr zu erreichen sein.

Nach vier Stunden, also gegen 16 Uhr, soll wieder alles für euch zu erreichen und damit der neue Patch aufgespielt worden sein. Natürlich werdet ihr hier die aktuellsten Updates zur Wartung finden, sollte sich etwas an dem geplanten Zeitfenster verändern.

Sobald Bioware die aktuellen Patchnotes veröffentlicht hat, werdet ihr diese natürlich an gewohnter Stelle wiederfinden. Bis dahin ist das doch eine gute Gelegenheit, die Lichtschwerter und Blaster aus der Hand zu legen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, oder? :)

Das hätten wir ja fast vergessen: Mit den Wartungsarbeiten wird uns auch die Gree-Enklave erneut einen Besuch abstatten. Dieses Mal für ganze zwei Wochen und auf Stufe 55!

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr an dieser Stelle »
Die Patchnotes des heutigen Tages findet ihr hier »
Im Archiv findet ihr alle bisher veröffentlichten Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR