Es ist vollbracht – Star Wars Planet erblickt das Licht der Galaxis!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 23.07.2013, 17:21 Uhr

Nachdem wir euch vor ein paar Wochen schon angekündigt hatten, dass wir unsere Seite vergrößern, ausweiten und schicker machen wollen, haben wir heute den großen Schalter umgelegt und OldRep.de in Rente geschickt. Denn ab sofort findet ihr an der gewohnten Stelle unsere neue Star Wars Fanseite Star Wars Planet!

Und natürlich haben wir den Termin mit Bedacht gewählt. Denn passend zur in wenigen Tagen startenden Star Wars Celebration Europe II, von der wir euch live berichten werden, könnt ihr bei uns nun alles rund um Star Wars erfahren.

Im neuen Menü findet ihr die Hauptkategorien, in welchen ihr nicht nur die thematisch passenden News findet, sondern in Zukunft auch umfangreiche Infos zu den jeweiligen Themen. Unter SWTOR, wer hätte es gedacht, verbirgt sich natürlich OldRep.de – fast im alten Gewand, aber auf jeden Fall in gleicher Qualität und Aktualität.

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt, laden euch zum umfangreichen Erforschen ein und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit auf unserem eigenen Planeten. Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder einfach nur Beglückwünschungen, wendet euch vertrauensvoll ans Forum!

Liebe Grüße,

Eurer OldRep.de SWP-Team

PS: Ihr könnt natürlich jede alte URL, die ihr nutzt, weiter eingeben und eure Bookmarks verlieren auch nicht ihre Gültigkeit, ob OldRep.de, swtor.gamona.de oder was auch immer. Die neue, offizielle Adresse lautet: StarWars.gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner