Des Xenoanalysts neue Beute: Die Transportkabine der roten Kugel

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 24.07.2013, 14:06 Uhr

Gestern ist erneut das Relikte der Gree-Event gestartet, welches erstmalig die Spieler der Stufe 55 bedient. Und zu den ganzen anderen Belohnungen, die ihr bei den Händlern für eure Mühen erhalten könnt, gibt es nun auch einen neuen Gleiter – im schicken Rot!

Die neue Transportkabine der roten Kugel!
Doch wer jetzt zu den Rufhändlern der Gree rennt, dem sei gesagt, dass dort nichts zu finden sein wird. Denn die Transportkabine der roten Kugel wird es nicht zu kaufen geben, sondern, wie Amber Green uns verriet, als Loot beim Event-Weltboss Xenoanalyst II zu erbeuten sein.

Und damit das Ganze nicht zu einfach wird, müsst ihr den Droiden auch noch im Hardmode besuchen, damit ihr eine Chance auf das neue Modell habt. Aber bis zum 6. August habt ihr Zeit, euch in die Graue Sekante zu wagen und den blechernden Stahlkameraden zu besiegen, um die rote Transportkabine euer Eigen nennen zu können!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR