Kommt neben dem Tauntaun noch ein zweites Reittier?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 24.07.2013, 15:47 Uhr

Die Tauntauns kommen! Das wissen wir spätestens seit dem letzten Cantina-Event auf der San Diego Comic Con. Doch kann es vielleicht sein, dass wir bald noch einen zweiten, nicht mechanischen Untersatz zur Fortbewegung bekommen? Denn es wurde mal wieder gedatamined und im aktuellen Patch 2.2.3 hat man diese Daten gefunden: abl.test.jr.mount.varactyl.

Obi-Wan auf seinem Varactyl "Boga"

Ein Varactyl? Genau! Und hierbei handelt es sich genau um das Reittier, auf welchem Obi-Wan einst in Episode III – Die Rache der Sith während seiner Verfolgung von General Grievous ritt. Diese Spezies wird auch als Drachenross bezeichnet und sollte bei vielen SWTOR-Fans wahre Begeisterungsstürme auslösen!

Wir sind ganz aufgeregt und hoffen wirklich sehr, dass sich dieser Fund der Daten bald als wahr herausstellt und wir auf unserem eigenen "Boga" reiten dürfen! 😀

Quelle: weritsblog.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR