Patch 2.3: PTS-Charakterkopien nun verfügbar!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 24.07.2013, 10:05 Uhr

Wer sich Patch 2.3 jetzt schon gern anschauen möchte und bisher keine Kopie seines Charakters auf dem öffentlichen Testserver hat, wird sich nun freuen können. Denn seit dem gestrigen Tage sind wieder die PTS-Charakterkopien verfügbar!

Wenn ihr also das aktuelle Abbild eures Charakters auf dem PTS haben wollt, solltet ihr euch in euer Benutzerkonto auf der offiziellen Website SWTOR.com einloggen und dort in der linken Spalte auf "PTS Character Copy" klicken. Dann wählt ihr euren Server aus, den Charakter, der kopiert werden soll und bestätigt dies mit dem "Copy Character"-Button.

Kurz darauf folgt ein kurzer Check. Nach wenigen Sekunden sollte dieser abgeschlossen sein und ein "Okay!" erscheinen. Jetzt könnt ihr die Kopie starten ("Start Copy")! Daraufhin öffnet sich ein neuer Dialog, dass sich euer Charakter im Kopierprozess befindet. Bei uns ging das Kopieren sehr schnell, der Charakter war sofort auf dem PTS verfügbar.

Sollte euer Charakter noch Post im Briefkasten haben, raten wir euch, diese vorher auf dem Live-Server entgegenzunehmen, da diese sonst nicht mitkopiert wird!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR