Revan – Der Fan Film zum Buch als Kickstarter Kampagne

von Etoya, Donnerstag, 25.07.2013, 17:24 Uhr

Kickstarter gibt es aktuell wie Sand am Meer. Wer etwas knapp bei Kasse ist, kann sich mit solch einem Projekt schnell das nötige Geld beschaffen, sofern dieses auch die breite Masse interessiert. Bei Star Wars dürfte dies kein Problem sein und wenn es dann auch noch um einen bekannten Charakter namens Revan geht, sind viele sofort hellhörig.

Deshalb hat nun ein ganz besonderes Projekt unsere Aufmerksamkeit erhalten: Eine Verfilmung zu dem bekanntem Roman "Revan" von Drew Karpyshyn.

Damit das Buch auch überhaupt als Film erschaffen werden kann, haben sich die Macher bereits das grüne Licht von Lucas Arts, Bioware und dem Autor selber eingeholt. Mit dem Ziel, einen nicht kommerziellen Film zu erschaffen, haben sie zusätzlich eine Kickstarter Kampagne gestartet, mit der nun das nötige Kleingeld aufgetrieben werden soll und der Film realisiert werden kann.

Wir finden das eine nette Idee, aber wie seht ihr das? Habt ihr das Buch gelesen und könnt euch eine Umsetzung gut vorstellen?

Quelle: Star Wars Strategies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner