Star Wars Attraktionen – Erste Vorschau auf der D23 Expo

von Etoya, Donnerstag, 25.07.2013, 10:48 Uhr

Erst vor Kurzem haben wir euch darüber berichtet, das man sich bei Disney anscheinend Gedanken über einen Bau eines eigenen Bereiches zu Star Wars in seinen Freizeitparks macht. Nachdem das Ganze eine Weile nicht mehr angesprochen wurde, gab es nun doch einige Informationen und eine Ankündigung, auf die sich vor allem Besucher der diesjährigen D23 Expo freuen können.

There will be teasers for new attractions based on Avatar and Star Wars that we’re working on now for the Disney Parks.

Diese erhalten nämlich nun eine erste Vorschau auf das, was uns erwarten wird und können sich somit als eine der Ersten eine Meinung darüber bilden. Ob es sich dabei um die Informationen, welche wir euch bereits in unserer ersten News dazuvorgestellt haben, handelt oder es doch etwas anderes wird, werden wir spätestens zu diesem Zeitpunkt erfahren. Die Messe findet im Anaheim Convention Center vom 9.-11. August statt.

Quelle: Disney Insider

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner