SWC: Pressekonferenz ab 16 Uhr in unserem Liveticker

von Etoya, Donnerstag, 25.07.2013, 14:14 Uhr

Für viele beginnt die Star Wars Celebration erst morgen. Aber das ist kein Grund zur Trauer, denn bereits heute findet dort eine Pressekonferenz statt. Teilnehmen werden unter anderem Kathleen Kennedy, Carrie Fisher, Mark Hamill und selbstverständlich auch wir!

swce-logo

Ab 16:00 Uhr gibt es daher für euch, live von der Celebration, unseren Newsticker mit allen wichtigen Informationen aus der Pressekonferenz. Wir raten euch also unbedingt unsere Seite im Auge zu behalten, denn es könnte durchaus spannend werden :)

Newsticker:

16:01 Uhr
Die Vertreter der Presse sind versammelt und warten auf den Beginn der Pressekonferenz. Durch das Aufgebot der Stars erhofft man sich heute vor allem Informationen zu Star Wars: Episode VII.

16:12 Uhr
Ein Raum und drei leere Stühle. Die Presse macht es sich derweil bequem im Raum und richtet ihre Aufmerksamkeit auf die Bühne.

16:26 Uhr
Es ist soweit! Die Einleitungsrede ist vorbei und Carrie Fisher sowie Mark Hamill betreten gerade die Bühne. Was sie uns wohl zu erzählen haben?

16:31 Uhr
Nach einer kurzen Begrüßung und einer Vorstellung beider Stars, erzählen uns beide nun etwas über ihre Erinnerungen an Episode VI.

16:33 Uhr
Ein Treffen der alten Freunde. Chewbacca betritt die Bühne, gefolgt von Boba Fett, Palpatine und C3PO. Welcher wahre Fan würde hier nicht gerade durchdrehen? 😀

16:34 Uhr
Schnell noch einmal ein Foto machen. Diesen Moment muss man festhalten! Natürlich werden wir dieses zu einem späteren Zeitpunkt mit euch teilen.

16:38 Uhr
Die Presse darf nun die ersten Fragen stellen, allerdings nicht an Luke und Leia. Bisher fehlt auch jede Spur von den Themen Episode VII und Disney.

16:46 Uhr
Allem Anschein nach werden uns auch die Stars jetzt nichts über die Zukunft von Star Wars verraten. Aber die Pressekonferenz geht ja noch ein wenig und man darf weiter hoffen.

16:55 Uhr
Anthony Daniels und Warwick Davis rocken gerade die Bühne und bringen die Pressevertreter zum lachen. Eine super Stimmung unter allen Anwesenden.

17:08 Uhr
Sie kamen, unterhielten die Zuschauer und gingen. Die Stars sind nun wieder von der Bühne und die Konferenz ist beendet. Was uns also bleibt ist ein schöner Moment mit allen auf der Bühne und ein großes Fragezeochen über dem Kopf. Wir tappen also weiterhin im dunkeln, denn wir hatten uns mehr Informationen erhofft.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner