SWTOR: Dürfen wir demnächst Pod Racer Rennen fahren?

von Etoya, Freitag, 26.07.2013, 12:55 Uhr

Cory Butler hat auf seinem Twitter-Account erneut ein Bild veröffentlicht, welches die Fangemeinde um SWTOR nun vermutlich etwas länger beschäftigen wird. Dabei geht es um einen Gleiter, der sehr einem Pod Racer wie denen aus Episode I ähnelt. Blickt man dann auch noch auf den Boden über dem er schwebt, kann man sogar etwas weiter spekulieren und eine Rennstrecke erkennen. Aber kann das sein?

http://starwars.gamona.de/wp-content/uploads/2013/07/Pod-Racer.jpg

Laut früheren Datamining-Ergebnissen ja, denn dort will man entsprechende Einträge gefunden haben, die darauf hindeuten, dass wir uns demnächst mit unseren Rennern auf die Piste begeben dürfen. Unter anderem sollen dort Boosterflächen aufgestellt sein, die vermutlich einen gewissen Geschwindigkeitsbonus geben werden.

Quelle: Star Wars Strategies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR