SWC: Interview mit C-3PO und dem Imperator

von Etoya, Samstag, 27.07.2013, 17:00 Uhr

Donnerstag gab es für einige Pressevertreter nach der Pressekonferenz noch die Möglichkeit, Persönlichkeiten aus dem Star Wars Filmen zu treffen und sie näher kennenzulernen. Unter ihnen waren auch MrJones und Meiou, die ihre Eindrücke auf Video festgehalten haben.

swce-logo

Neben einigen Erzählungen rund um ihre Erinnerungen zu den Filmen, lassen Anthony Daniels (C-3PO) und Ian McDiarmid (Palpatin) auch ein wenig in ihr privates Leben blicken. So hat Anthony Daniels z.B. das Problem, dass ihn keiner auf der Straße erkennt und er deshalb immer seine C-3PO Actionfigur bei sich trägt. Ob wahr oder nicht, diese beiden sind wirklich sympathisch!

Was genau sie alles zu sagen hatten, könnt ihr euch in unserem Video anschauen. Allerdings solltet ihr dazu ein wenig englisch können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner