SWC: Neuigkeiten zu Episode VII!

von Etoya, Samstag, 27.07.2013, 12:37 Uhr

Kathleen Kennedy hat heute auf der Star Wars Celebration ein wenig geplaudert und bei ihrem Auftrit Informationen zu Star Wars Episode VII bekannt gegeben.

swce-logo

So soll in den neuen Filmen mehr Wert auf echte Droiden, echte Schauplätze, sowie echte Modelle gelegt werden. Dazu sollen auch mehr CGI-Effekte genutzt werden, um das Ganze abzurunden. Auch war J.J. Abrams von Anfang an der Regisseur, den George und Kathleen für die Umsetzung haben wollten. Zu der Story selber verlor sie kein Wort, außer dass diese großartig wird, da sonst die Spezial-Effekte nichts bedeuten würden.

Während des gesamten Auftrittes merkte man förmlich, wie sehr sie den Beteiligten mehr sagen wollte, aber wir haben lediglich eine große Neuigkeit von ihr erfahren: John Williams wird auch in den nächsten drei Episoden die Musik dazu beisteuern! Damit steht einem weiteren genialen Soundtrack doch nichts mehr im Wege, oder? 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner