Welche Emotes wünscht ihr euch für SWTOR?

von Bianca Zimmer, Samstag, 27.07.2013, 11:03 Uhr

Emotes gehören einfach zu einem guten MMORPG dazu. Dabei sind sie nicht nur für Rollenspieler interessant, sondern dienen beispielsweise auch der Kommunikation mit anderen Spielern der gegnerischen Fraktion. Nebenbei machen sie ein Spiel ein Fünkchen sympathischer und sorgen auch für das Amüsement der Community.

Auch wenn in SWTOR bereits eine Reihe toller Emotes zur Verfügung stehen, gibt es bestimmt noch das eine oder andere, was euch bisher noch fehlt oder was ihr gerne im Spiel sehen würdet, oder? Genau darum geht es auch Courtney Woods, die euch nun im offiziellen Forum fragt: Welche Emotes würdet ihr gerne in SWTOR sehen?

"Some of y'all have already created threads around this subject, but I just wanted to make a central thread on emotes.

What emotes would you like to see added to the game in the future? "

Also, was darf es denn noch sein? Sollen eure Charaktere noch weitere Tänze vollführen oder gar ein Instrument spielen können? Oder wäre euch ein Schläfchen nach einer anstrengenden Schlacht lieber?

Wenn ihr Ideen für ein ganz spezielles Emote habt, dann schreibt sie doch ins offizielle Forum und vergesst nicht, eure Vorschläge auch bei uns zu hinterlassen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR