Wochenrückblick – Spannung, Spiel und viel Freude!

von Etoya, Sonntag, 28.07.2013, 17:00 Uhr

Wo wart ihr die Woche über? Am Strand, im Keller oder eingeschlossen in Carbonit? Wart ihr so sehr beschäftigt oder verhindert, dass ihr die Neuigkeiten rund um Star Wars verpasst habt? Kein Problem! Mit unserem wöchentlichen Wochenrückblick bringen wir euch wieder auf den aktuellen Stand der Dinge.

Sucht euch noch schnell einen bequemen Platz, holt euch etwas schönes zu trinken und schaut euch den Wochenrückblick ganz in Ruhe und ohne Hektik an.

Natürlich sollte euch schon das neue Design unserer Seite aufgefallen sein und eventuell auch die neue Adresse, auf der ihr euch befindet. Keine Angst, ihr seid auf der richtigen Seite, denn wir haben OldRep.de in Rente geschickt und dafür Star Wars Planet ins Leben gerufen.

    Es ist vollbracht – Star Wars Planet erblickt das Licht der Galaxis! »

Während natürlich alle Fans diese Woche nach Essen zu der Star Wars Celebration geschaut haben, konnten wir dort einiges entdecken. Wir haben dort die Pressekonferenz am Donnerstag mitgemacht, bei der leider kein Wort zu Episode VII gesagt wurde und hatten die Möglichkeit, einige der Darsteller etwas näher kennenzulernen.

    SWC: Pressekonferenz ab 16 Uhr in unserem Liveticker »
    SWC: Interview mit C-3PO und dem Imperator »

Aber nicht nur im echten Leben ging es heiß her, denn viele tolle Sachen machen ihre Runden rund um das Thema SWTOR. Neben dem Tauntaun Mount, welches wir womöglich erziehen können, einem Varactyl als Reittier sind nun auch noch Pod Racer im Gespräch! Zudem hat das Gree-Event wieder angefangen und der Xenoanalyst II hat eine neue "Beute" erhalten.

    Datamining Patch 2.3: Tauntauns zum Selberzähmen? »
    Kommt neben dem Tauntaun noch ein zweites Reittier? »
    SWTOR: Dürfen wir demnächst Pod Racer Rennen fahren? »
    Des Xenoanalysts neue Beute: Die Transportkabine der roten Kugel »

Neben diesen großartigen Neuigkeiten sollte man ein Fan-Projekt nicht außer Acht lassen. "Revan" soll via einer Kickstarter-Kampagne verfilmt werden. Dabei hat das Team rund um den Film sogar grünes Licht von BioWare, LucasArts und dem Autor selber bekommen.

    Revan – Der Fan Film zum Buch als Kickstarter Kampagne »

Es gab Gerüchte darüber, dass J.J. Abrams das Projekt Episode VII fallen lässt. Dies wurde aber zum Glück nicht bestätigt und dem Film steht weiterhin nichts im Wege.

    J.J. Abrams bleibt Episode VII doch erhalten! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren () »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner