SWCE II: Großartiges Interview mit einem großartigen Warwick Davis

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 31.07.2013, 15:50 Uhr

Die Star Wars Celebration ist vorbei und wir haben viel gesehen und gestaunt. Besonders über einen Mann, der zwar auf dem ersten Blick sehr sympathisch wirkt, aber den man vielleicht aufgrund seiner Körpergröße zunächst unterschätzen mag.

Doch diesen Mann, der den Ewok Wicket in Episode 6 mimte, der in die Rolle des Professor Flitwick aus Harry Potter schlüpfte und der den Killerkobold Leprechaun spielte, sollte man keineswegs unterschätzen. Wir haben auf der SWCE einen großartigen Entertainer kennengelernt und hatten die Ehre, mit ihm backstage ein Interview zu führen.

Wir haben dieses Interview mit Warwick Davis sogar gleich für euch ins Deutsche vertont, so dass ihr keine Englischkenntnisse benötigt, um seine Antworten zu verstehen. Wir wünschen euch viel Spaß! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner