SWTOR nicht auf dem Show Floor der gamescom 2013

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 31.07.2013, 18:06 Uhr

Am heutigen Tage hat Electronic Arts das Line-Up für die Spiele veröffentlicht, die auf der gamescom im August vorgestellt werden sollen und dem einen oder anderen geneigten Leser wird sicher aufgefallen sein, dass unter den großen Titeln kein SWTOR auftaucht.

Daraufhin haben wir noch einmal direkt bei dem Community Manager Eric Musco nachgefragt und siehe da: SWTOR wird wirklich nicht in den Ausstellungshallen zu finden sein.

Die Jungs und Mädels werden aber dennoch in Köln verweilen und auch die Cantina Tour veranstalten, über die wir euch bereits berichtet haben. Natürlich werden wir auch versuchen, den einen oder anderen Entwickler vor die Kamera zu zerren, um euch mit den neuesten Infos von der gamescom 2013 zu versorgen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR