Doch keine zweite Belohnung für Abonnenten!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 01.08.2013, 11:11 Uhr

Oh, das wird der Community gar nicht gefallen. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass Bioware plane den Abonnenten des Spiels eine Wertschätzung in Form von Belohnungen Anfang und Ende Juli zukommen zu lassen.

Zumindest zu Beginn des Monats gab es für die Abonnenten einen kleinen Bonus auf das Kartellmünzen-Konto gutgeschrieben. Doch was ist eigentlich mit der 2. Wertschätzung, die eigentlich schon folgen sollte? Auf diese braucht ihr erst einmal nicht warten, denn so wie es scheint, wird es keine geben!

"It was our plan originally to have a second subscriber appreciation occur at the end of the month along with our Cartel Coin grant you received in the beginning. Unfortunately we hit some tech hurdles and that is no longer the case."

Als Grund, warum die Abonnenten keine zweite Belohnung erhalten werden, nannte Eric Musco im offiziellen Forum "technische Hürden". Demnach fällt die zweite Belohnung wohl erst einmal aus. Natürlich heißt es von offizieller Seite, dass sie weiterhin nach Möglichkeiten suchen, die Spieler zu belohnen, aber wenn wir ehrlich sind, fällt die Erklärung des Community Managers doch recht mager aus und wird die Abonnenten sicher nicht milde stimmen.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR