Wochenrückblick – Endlich wieder Sommer

von Etoya, Sonntag, 04.08.2013, 17:00 Uhr

Der Sommer hat uns alle im Griff, die Temperaturen machen einen träge und man ist ab und an etwas weit weg mit seinen Gedanken. Habt ihr also auch die Woche über keinen Kopf für die wichtigen Neuigkeiten rund um Star Wars gehabt, helfen wir euch mit unserem neuen Wochenrückblick aus.

Es gab nicht nur neue Infos zu Ewokdame Treek, sondern auch Informationen darüber, ob SWTOR auf der gamescom in Köln vertreten sein wird bis hin zu dem neuen Streaming Launcher. Auch haben wir erfahren, dass Abonennten vorerst keine zweite Belohnung erhalten werden.

    Patch 2.3: Neue Infos zur Ewok-Gefährtin Treek »
    SWTOR nicht auf dem Show Floor der gamescom 2013 »
    Installation von SWTOR leicht gemacht: Der neue Streaming-Launcher ist da! »
    Doch keine zweite Belohnung für Abonnenten! »

Letztes Wochenende war die Star Wars Celebration und diese hat ein Dutzend Fans von überall her gerufen. Zwar haben wir dort nicht wirklich viel über Episode VII erfahren, allerdings dürfen wir uns über eine neue Serie und eventuell sogar auf ein neues Spiel freuen, während Battlefront vermutlich noch ein wenig auf sich warten lässt.

    Nähere Infos zum neuen Animations-Hit Star Wars Rebels »
    Was verbirgt sich hinter Star Wars: Attack Squadrons? »
    Star Wars Battlefront erscheint voraussichtlich erst Sommer 2015 »

Freunde von Torparse durften zudem aufatmen, denn das Projekt stand kurz vor dem Ende. Was es damit genau auf sich hat und was euch in Zukunft dort erwarten wird, wurde dabei von dem Entwickler persönlich erklärt.

    Das Kampflog-Programm Torparse ist gerettet »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner