SWTOR: Patch 2.3 ist da!

von Etoya, Dienstag, 06.08.2013, 15:00 Uhr

Update 15:05 Uhr: Die Server sind wieder da und ihr könnt euch nun auf den Weg machen, euren Ewok-Begleiter zu holen, ein Tauntaun zu ergattern oder eine der anderen Attraktionen dieses Patches zu bestaunen. Viel Spaß und möge die Macht mit euch sein!

Update 10:00 Uhr: Und da haben wir auch noch gleich die Patchnotes für euch gefunden und ihr könnt euch nun in deutscher Sprache über alle Änderungen mit Patch 2.3 informieren. Mit dabei ist eine kleine Überraschung, welche gleich noch eine extra News bekommt!

Hier findet ihr die deutschen Patchnotes zu SWTOR Patch 2.3 »

Update 09:05 Uhr: Die Server werden gerade Stück für Stück heruntergefahren und die Wartungsarbeiten beginnen. Patch 2.3 macht sich auf den Weg und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ursprüngliche Meldung: Die Droiden sind wieder unterwegs und werkeln kräftig am SWTOR-Server rum. Deshalb wird morgen zwischen 9 und 16 Uhr eine planmäßige Serverwartung durchgeführt.

Als besonderen Leckerbissen wird uns anschließend Patch 2.3 begrüßen, wenn wir uns das erste Mal wieder einlogen. Dieser wird uns unter andere neue Flashpoints, ein neues Daily-Missions-Gebiet und die Ewokdame Treek als neuen Begleiter mitbringen.

Bisher wurden die finalen Patchnotes noch nicht veröffentlicht. Ihr könnt euch aber in den englischen PTS-Patchnotes einen Überblick über den Umfang des Patches verschaffen. Sobald die finalen deutschen Patchnotes gesichtet wurden, werden wir diese nachreichen. Außerdem werden wir euch morgen wie immer über den aktuellen Stand der Serverwartung auf dem Laufenden halten.

Alle Features von Patch 2.3 »

Quelle: Forum von SWTOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR