SWTOR Patch 2.3 Überraschung: Die Tauntauns kommen!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 06.08.2013, 10:23 Uhr

swtor-tauntaun-mount-2 Manchmal muss man zweimal hingucken. Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf, oder man schaut sich Patchnotes nicht mehr ordentlich an, weil man denkt, man kennt sie ja schon vom PTS. Tja, so scheint es auch einigen Leuten gegangen zu sein, denn bisher hat die folgende Nachricht noch kaum die Runde gemacht: Mit Patch 2.3, der gerade aufgespielt wird, werden wir die ersten lebendigen Mounts in SWTOR begrüßen können!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die Tauntauns kommen! Wir haben extra noch einmal in unserem Archiv nachgeschaut und nein, diese standen in den letzten PTS-Notes noch nicht drin. Nun hat Bioware die offiziellen Release-Patchnotes veröffentlicht und sieh mal einer schau, was dort steht:

Neues Feature: Tauntaun-Reittiere! Begebt euch nach Hoth und findet Tauntaun-Ausbilder und Tauntaun-Führer im Aurek-Stützpunkt oder in der Dorn-Basis.

Da freuen wir uns doch gleich doppelt auf 16 Uhr und werden sofort nach Hoth stürmen und schauen, was wir für diese absolut coolen Reittiere machen müssen! Freut ihr euch auch gerade so sehr, wie wir?

Die Patchnotes zu SWTOR Patch 2.3 findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR