SWTOR Patch 2.3 – Was kommt da eigentlich alles?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 06.08.2013, 12:19 Uhr

Wartungsarbeiten sind eine gute Zeit, sich nochmal ins Gedächtnis zu rufen, was den Spieler danach eigentlich erwartet. Wie ihr mittlerweile mitbekommen haben solltet, wird gerade Patch 2.3 auf die SWTOR-Server aufgespielt und wir möchten euch nun noch einmal einen Ausblick auf die Features des Patches gewähren, welche heute ab ca. 16 Uhr in der Galaxis verfügbar sein werden.

Flashpoints, ein neuer Begleiter, ein Tauntaun-Mount, neue Daily-Missionen und noch einiges mehr sind in diesem Patch mit dabei. Wir haben auf dem PTS schon einiges davon begutachtet und möchten euch abseits der Patchnotes hier auch nochmal einen optischen Überblick geben! Viel Spaß damit.

Hier findet ihr unsere Galerie zu den Features von Patch 2.3 »
Unsere Patch 2.3 Übersicht verrät euch alles, was ihr wissen müsst »
Und in den Patchnotes könnt ihr die offiziellen Zeilen von Bioware lesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR