SWTOR Patch 2.3 – Wie zähme ich mir ein Tauntaun?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 06.08.2013, 17:40 Uhr

Die Server sind online, Patch 2.3 hat die Galaxis getroffen und wir haben uns natürlich sofort auf den Weg nach Hoth gemacht, um zu schauen, wie wir an unser Tauntaun kommen. Dabei hat Meiou ein paar Bilder geschossen, die euch einen guten Einblick in den Ablauf des Zähmens bieten. Und wir erklären euch, wer welches Tauntaun und für wie viele Credits haben kann.

Dabei spielen die Zähmungsdaten eine entscheidende Rolle. Seid ihr Abonnent, könnt ihr euch das Tundra-Tauntaun für 15 dieser Daten besorgen, seid ihr freier Spieler, kostet euch das Berg-Tauntaun 20. Dabei könnt ihr diese Daten auch kaufen, womit die Tauntauns auf 1,5 Millionen bzw. 2 Millionen Credits kommen.

Und? Habt ihr schon euer eigenes Tauntaun? Werdet ihr es euch erspielen, oder doch lieber kaufen?

Auf zur Tauntaun-Galerie mit allen Details zur Zähmung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR