SWTOR Patch 2.3 – Unser Guide zum Tauntaun-Reittier

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 07.08.2013, 12:43 Uhr

Seit gestern können wir sie uns holen, die ersten Reittiere in SWTOR. Mit den Tauntauns, welche wir auf Hoth kaufen oder fangen können, wird der Traum vieler Spieler wahr, welche sich schon von Beginn an Tauntauns (oder auch Banthas 😉 ) als Reittiere gewünscht haben.

Aber trotzdem scheint es einige Spieler zu geben, die Probleme damit haben, nicht genau zu wissen, wie und vor allem wo sie die Tauntauns zähmen können. Diesen Spielern sei nun geholfen, denn wir haben für euch unseren SWTOR Guide zum Zähmen des Tauntaun verfasst!

Hoth Tauntaun-Nester

Dort findet ihr nicht nur eine detaillierte Beschreibung, wo ihr was machen müsst, sondern wir haben auch Karten für euch, die die genaue Position der Tauntaun-Nester zeigen. Ausgestattet mit diesem Guide sollte es kein Problem mehr sein, euer eigenes Reittier zu beschaffen.

Und falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr überhaupt ein solches haben wollt, könnt ihr euch bei uns auch gleich einen Eindruck vom Aussehen und der Animation der Reittiere machen.


Das Tundra-Tauntaun in Aktion!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR