Die neue Gefährtin Treek und ihr Weg ins SWTOR-Universum

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.08.2013, 10:52 Uhr

Überlegt ihr immer noch, ob ihr euch die neue Ewok-Gefährtin Treek zulegen sollt? Ihr findet, dass Ewoks nicht in das Star Wars: The Old Republic Universum passen? Dann möchten wir euch das Einführungsvideo und das erste große Gespräch mit der kleinen Dame nicht vorenthalten.

Hier erfahrt ihr, wie Treek ihren Planeten Endor verlassen konnte und warum sie nun als eure Gefährtin anheuern möchte.

Wenn ihr euch aber schon sicher seid, dass ihr den Ewok in eure Gefährten-Sammlung aufnehmen und euch noch nicht spoilern wollt, dann solltet ihr euch das Video natürlich nicht anschauen, um euch die Spannung nicht zu nehmen. Allen anderen Neugierigen wünschen wir natürlich viel Spaß beim Anschauen! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR