Kurze Wartungsarbeiten am heutigen Donnerstag

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.08.2013, 12:18 Uhr

Update – 13.36 Uhr: Die Server sollten wieder da und die Wartung beendet sein. Viel Spaß!

Heute finden noch einmal kurze Wartungsarbeiten statt, die Patch 2.3.0a implementieren und einen einen dicken Bug im neuen Flashpoint Czerka-Kernschmelze beheben.

Diese Wartung hat vor wenigen Minuten begonnen und soll aber auch nur etwa 2 Stunden, also bis etwa 14 Uhr, andauern. Während diese Zeit werden die Server also offline sein.

Es soll ein Fehler behoben werden, der es euch nicht ermöglichte, die wöchentliche Mission im Flashpoint Czerka-Kernschmelze zu absolvieren. Nach den Wartungsarbeiten sollte aber wieder alles funktionieren, so dass ihr die Mission für das Imperium und die Republik erfolgreich abschließen könnt.

Sobald die Server wieder für euch da sind, werden wir euch wie immer informieren.

Hier findet ihr die Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes des heutigen Tages gibt es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR