Star Wars als Serie im TV? Vielleicht schon bald!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.08.2013, 15:44 Uhr

Kommt vielleicht doch bald eine Action-Serie zu Star Wars auf den Markt und damit auch auf die heimische TV-Bildschirme? Bereits Anfang diesen Jahres gab es diese Pläne der American Broadcasting Company, kurz ABC. Das Unternehmen gehört bereits zur Walt Disney Company und da liegt es nahe eine solche Serie, im Zuge des Hypes um Episode VII zu produzieren.

Nun scheint es aber doch etwas konkreter zu werden, denn ABCs Präsident Paul Lee äußerte sich kürzlich darüber, dass man bereits in Verhandlungen stehen würde.

"Ich habe ein Funkeln in meinen Augen. Sie haben zwar bereits genug zu tun, wenn man sich deren für die nächsten Jahre geplanten Projekte anschaut, aber wir befinden uns in Gesprächen mit ihnen."

Sicher können wir davon ausgehen, dass die Produktion der Serie aus der Galaxis weit, weit entfernt noch etwas warten lassen muss, da man bei Lucasfilm vollständig mit Episode VII beschäftigt ist. So sollen aber, und das lässt hoffen, bereits Drehbücher existieren, die einen Pilotfilm und etwa 50 Episoden beinhalten. Warten wir es also einfach mal ab!

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien