SWTOR: Varactyl Mount kommt bald in den Kartellmarkt

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 08.08.2013, 09:59 Uhr

Wenn ihr einen SWTOR Account habt, ist diese Mail sicher auch schon in euer Postfach geflattert. Wie immer nach einem größeren Patch schickte Bioware an alle Spieler einen Newsletter mit Hinweisen zu den neuen Features, welche sich nun in der Galaxis eingefunden haben. Doch diesmal gab es eine kleine Überraschung. So kündigt Bioware in dieser Mail das Varactyl-Mount für das in kürze erscheinende Kartellmarkt-Paket "Kopfgeld-Paket des Freisöldners" an.

Vom Namen her könnte das Paket gut zu der am 14.08. startenden Kopfgeld Auftragswoche passen, also werden wir vielleicht schon in ca. einer Woche ein weiteres Reittier in SWTOR begrüßen können. Das Varactyl sollte euch aus Episode 3 bekannt sein, in welcher Obi-Wan auf diesem Tier die Jagd auf General Grievous zu einem erfolgreichen Ende bringt. Freut ihr euch über dieses Reittier? Und welches Tier aus der Galaxis würdet ihr euch noch als Mount wünschen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR