Die neuen Blu-ray-Sets für beide Trilogien

von Kenny Paetzold, Freitag, 09.08.2013, 16:57 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen, denn StarWars.com hat sowohl die neuen Blu-ray- als auch die DVD-Kombipakete angekündigt. Leider jedoch erscheinen diese am 8. Oktober vorerst nur in den USA auf den Markt.

New Blu-Ray-Set

International wird es jedoch auch für uns möglich sein, eines dieser Pakete zu ergattern, denn die Trilogien werden für uns als DVD-Kombipaket zu erstehen sein – immerhin ein kleiner Trost.

Wir hoffen dennoch, dass es uns in naher Zukunft möglich ist, diese auch als Blu-ray Kombipaket ins Wohnzimmer zu holen, um unsere liebsten Charaktere in High-Definition zu sehen.

Quelle: StarWars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!