Die Frage der Woche: Euer Cast für Episode VII?!

von Etoya, Samstag, 10.08.2013, 11:12 Uhr

Die Neugierde auf Episode VII bricht einfach nicht ab. Fanartikel finden wieder einen starken Absatz, Kinder bekommen von ihren Eltern als Gute-Nacht-Geschichte die Filmbücher vorgelesen und auch die Medien bekommen einfach nicht genug. Allerdings bleiben die größten Themen dazu bis jetzt ungeklärt und verschlossen.

Wir reisen deshalb etwas in der Zeit zurück. Episode VII ist ein gut gehütetes Geheimnis und noch nichts ist an die Öffentlichkeit geraten. Ihr überlegt euch mit Kathleen Kennedy ein Konzept, wie ihr den Film aufbauen wollt und kommt an den Punkt der Darsteller. Also fragt ihr euch Sachen wie:

„Sollen die großen Drei wieder mitmachen?“
„Wird es Zeit für eine neue Generation?“
„Gibt es aktuell Darsteller, die auf einzelne Rollen passen würden?“

Während die Tage vergehen, kommt ihr zu einem Ergebnis und verlasst mit einem guten Gefühl das dunkle Zimmer. Deshalb lautet unsere Frage der Woche: Wie sieht euer perfekter Cast für Episode VII aus?

Würdet ihr Luke, Leia und Han von ihren Originalen spielen lassen, weil sie einfach der Inbegriff der Saga sind oder würdet ihr sie austauschen, weil der Zahn der Zeit doch zu sehr an ihnen genagt hat? Welchen Charakter aus dem SW-Universum würdet ihr unbedingt mit ins Boot holen wollen und wer soll diese verkörpern? Sagt es uns!

Selbstverständlich könnt ihr euch Ideen zu einem perfekten Cast auch auf unserer Seite zu Star Wars: Episode VII holen, denn dort ist z.B. auch nochmal die mysteriöse Castliste zu finden, welche bereits ihre Runden in der Fangemeinde drehte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner