Star Wars Episode VII: Alle Infos auf unserer Filmseite!

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 11.08.2013, 11:00 Uhr

Wirklich viel ist seit der Ankündigung, dass Disney an Star Wars: Episode 7 arbeitet, ja noch nicht über die Lippen der Zuständigen gekommen. Regisseur, Drehbuchautor, Komponist und Produzentin sind bekannt, ansonsten schaut der geneigte Fan noch immer in die Röhre. Damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst, was rund um den nächsten Star Wars Film gesagt wird, haben wir eine Seite dazu angelegt.

Dort findet ihr ab sofort alle Infos, Personen und Hintergründe und bekommt immer die aktuellen Infos zum Film und allem, was drum herum passiert. Und gerne wollen wir mit euch darüber auch im Forum spekulieren. Werden die "Großen Drei" wieder dabei sein? Welchen Plot hat sich Disney für die Trilogie ausgesucht? Und wann erfahren wir endlich neue Infos? Fragen, die wir euch leider aktuell auch nicht beantworten können.

Klar ist aber: Wir freuen uns sehr auf die Sequel-Trilogie und hoffen, dass Kathleen Kennedy und ihre Kollegen gute Arbeit leisten und uns tolle neue Star Wars Filme präsentieren werden!

Hier findet ihr alle Infos zu EP7 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!